Holzsektionaltore für Bergehalle

ALLEMANN Holzsektionaltore für Bergehalle

Für eine Bergehalle in Oberbayern haben wir vier große Holz-Sektionaltore gefertigt und montiert.

Die 4,70 x 4,50 m großen Sektionaltore wurden in acht waagrechte Sektionen aufgeteilt, vier davon ausgeführt als komplette Fenster-Sektionen. Auf Kundenwunsch wurde der sichtbare Holzrahmen mit einem schwarzen Alu Abdeckprofil hinterlegt. Die doppelwandige Holzkonstruktion mit elastischer Zwischenschicht und 30 mm Wärmedämmung haben wir beidseitig mit einer glatten Fichte Dreischichtplatte beplankt, wodurch optimale Bedingungen zur Lagerung von Heu und Stroh geschaffen werden. Auf Kundenwunsch wurden außen auf allen Sektionen zusätzliche waagrechte Leisten aufgeschraubt.

Zur Montage wurden Dachfolgebeschläge eingesetzt sowie vier ALLEMANN GIGAsedo Torantriebe eingebaut.

ALLEMANN Holzsektionaltor nach Kundenwunsch

.

Zurück

Wir haben ein offenes (T)OHR für Sie

Hier gehts zum Kontaktformular
Nach oben