Jungfernflug 1 geglückt

www.allemann-gmbh.de - Störche

Heute Morgen konnten wir einen der beiden Junioren (rechts auf der Sirene stehend, links Storchenmama Erni) bei seinen ersten Freiflügen beobachten. Bravourös gelang der Start und nach ein paar Runden über dem Fabrikgelände auch wieder das Anlanden hoch oben am Horst. Junior vollzog seine Flüge, Starts und Landungen schon recht elegant. Beide Elterntiere animierten ihn und zogen ebenfalls rund um den Horst ihre Kurven. Storchennachwuchs Nr. 2 wird wohl nicht mehr lange vom Nest aus zuschauen. Aber gefüttert werden beide hoch oben am Horst.

Junior 1

Flugübung - Jungstorch Grafenwiesen 2020

Lange Beine, dunkler Schnabel

Flugübung - Jungstorch Grafenwiesen 2020

Zurück

Wir haben ein offenes (T)OHR für Sie

Hier gehts zum Kontaktformular
Nach oben