Mitarbeiterehrung

Doppelflügeltore in Holz

Dieses Jahr läuft alles etwas anders als gewohnt. Anstatt einer Weihnachtsfeier im Restaurant haben wir heute  improvisiert und eine kleine kulinarische Zusammenkunft mit viel Abstand in der Fertigung abgehalten. Wichtig ist uns die Ehrung verdienter Mitarbeiter und so konnten wir uns dieses Jahr bei Karin Seidl, die im Vertrieb nicht mehr wegzudenken ist, für 10 Jahre und bei Alex Berger, dem Leiter der Metallfertigung, für stolze 20 Jahre Betriebszugehörigkeit, Engagement und Freundschaft bedanken. Gerade in einem Handwerksbetrieb ist es wichtig, dass man sich auf seine Mitarbeiter und deren enormes Wissen verlassen kann. Auf unsere Mann-/Frauschaft sind wir ganz besonders stolz, betonte Junior-Chef Max in seiner Ansprache.

Wir haben alle miteinander in einem ungewöhnlichen Jahr viel geleistet und zusammen geschafft und verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub. Ab dem 11. Januar 2021 sind wir in gewohnter Weise gerne wieder erreichbar.

Frohes Fest Ihnen allen, eine geruhsame Zeit zwischen den Jahren und viel Gesundheit, Glück und Schwung im Neuen Jahr.

Ihre Familie Engelhart mit dem gesamten ALLEMANN-Team

Zurück

Wir haben ein offenes (T)OHR für Sie

Hier gehts zum Kontaktformular
Nach oben