Mitarbeiterehrung bei ALLEMANN®

ALLEMANN ehrt langjährige Mitarbeiter

Ein viertel Jahrhundert Unternehmenstreue

Die ALLEMANN GmbH in Grafenwiesen kann auf eine beinahe 100-järige Firmengeschichte zurückblicken. Als ursprüngliche Zündholzfabrik werden nunmehr seit Jahrzehnten Türen und Tore sowie einzigartige Holz-Sektionaltore gefertigt. Drei Mitarbeiter/innen haben einen großen Teil Firmengeschichte miterlebt und mitgestaltet:

Manfred Menacher, Schreiner, und Karin Thomas, Schlosserin, fertigen seit 25 Jahren hochwertige Türen und Tore aus Holz und Metall und haben mit ihrem Know-how zur stetigen Weiterentwicklung der Produkte beigetragen. Rita Vogl, Bilanz-Buchhalterin, hat bereits ihre Ausbildung bei ALLEMANN absolviert, war danach in anderen Steuerkanzleien tätig und ist mittlerweile wieder seit über 20 Jahren bei ALLEMANN® beschäftigt.

Im feierlichen Rahmen der Firmenweihnachtsfeier wurden die drei langjährigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für ihre geleistete Arbeit und ihre Treue ausgezeichnet. „Es macht mich stolz, ein Unternehmen zu führen, mit dem sich die Mitarbeiter derart identifizieren“, sagte Geschäftsführer Peter Engelhart in seiner Dankesrede. Die langjährige Erfahrung seiner gut qualifizierten Mitarbeiter habe ALLEMANN® zu dem gemacht, was es heute ist: ein serviceorientiertes Unternehmen, das individuelle Türen und Tore für den gesamten europäischen Raum fertigt, die den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Zur Anerkennung ihrer geleisteten Dienste überreichte Irmgard Engelhart, Prokuristin, den Jubilaren ein Geschenk und wünschte ihnen für die Zukunft weiterhin so viel Freude bei der Arbeit, viel Glück und Gesundheit. Bei einem gemeinsamen Essen nahmen die Jubilare die Glückwünsche aller Kollegen entgegen und tauschten Erinnerungen an die vergangenen Jahrzehnte aus.

Zurück

Wir haben ein offenes (T)OHR für Sie

Hier gehts zum Kontaktformular
Nach oben