Zweitwohnsitz am Rathaus ?

www.allemann-gmbh.de - Störche

Noch ist das Storchenpaar Erni und Alfons im Gemeindebereich von Grafenwiesen auf den Wiesen und Feldern bei der Futtersuche zu sehen. Wie schon im vergangenen Jahr haben die Adebare zum Ende der Saison wieder einen anderen Schlafplatz bezogen - wo ist dem Storchentagebuch nicht bekannt. Man hört die beiden wohl immer wieder im Dorf am Rathausdach klappern. Vielleicht nächtigen sie dort auch. 

Die Urlaubsregion direkt vor der Haustür - Grafenwiesen im beginnenden Herbst. Schöne Sonnenuntergänge mit toller Färbung des Abendhimmels lassen sich im Spätsommer beobachten [Blick nach Bad Kötzting/Weißenregen].

Sonnenuntergang Bad Kötzting - www.allemann-gmbh.de

Zurück

Wir haben ein offenes (T)OHR für Sie

Hier gehts zum Kontaktformular
Nach oben