DLG SIGNUM TEST

Im Sommer 1996 hat ALLEMANN® sich entschlossen seine Türen und Tore der DLG-Prüfung zu unterziehen. Die Prüfkommission kontrollierte dabei in ganz Deutschland Produkte, die z.T. mehr als 10 Jahre in landwirtschaftlichen Anwesen im Einsatz sind. Geprüft wurden u.a. Eignung, Haltbarkeit, Widerstandsfähigkeit und Wartung. Umfangreiche Tests vor Ort und im Labor ergaben, dass alle Betriebe mit der Stabilität und Haltbarkeit zufrieden waren. Hervorgehoben wurde, dass die Türen und Tore auch nach vielen Jahren noch maßhaltig sind und sich gut öffnen und schließen lassen. 1997 bzw 1998 erhielten die DLG-Anerkennung:

 

  • ALLEMANN® Außentüren (Prüfbericht Nr. 4626)
  • ALLEMANN®  Flügeltore (Prüfbericht Nr. 4624)
  • ALLEMANN®  Schiebetore (Prüfbericht Nr. 4625)
  • ALLEMANN®  Innentüren (Prüfbericht Nr. 4698)
  • ALLEMANN®  Pferde-Außenboxentüren (Prüfbericht Nr. 4723)

DLG Signum Test - bestanden

ALLEMANN® ist der einzige Hersteller in Deutschland, der seine Türen und Tore mit dem Prüfsiegel DLG-Signum-Test bestanden versehen kann.

Langlebigkeit und damit Wirtschaftlichkeit, formschöne, individuelle Optik und Sicherheit garantieren Türen und Tore von ALLEMANN® .

Wir haben ein offenes (T)OHR für Sie

Hier gehts zum Kontaktformular
Nach oben