Stalltore
Schiebetore freitragend
Stalltore für Schweinehaltung
Stalltore für Milchviehstall
Schubtore Maschinenhalle
Stalltore im Rinderlaufstall

Flügeltore

Ob Neubau, Umbau oder Renovierung Türen und Tore von ALLEMANN® bieten für alle Bereiche individuelle Lösungen in bedarfsgerechter Grundausstattung und vielen verschiedenen Sonderausstattungen. Das einzigartige System von ALLEMANN®, bei dem die Holzverschalung beidseitig auf eine starke Holz-Rahmen-Konstruktion aufgeleimt und in einer speziellen Großformatpresse verpresst wird, bietet maximale Formstabilität für Jahrzehnte.

Die Qualität der Produkte zeichnet das Prüfsiegel „DLG-Signum-Test-bestanden“ aus, bei dem Türen und Tore untersucht wurden, die z.T. mehr als 10 Jahre im Einsatz sind. Geprüft wurden u.a. Eignung, Haltbarkeit, Widerstandsfähigkeit und Wartung. Umfangreiche Tests ergaben, dass alle Betriebe mit Qualität und Haltbarkeit zufrieden waren. Hervorgehoben wurde, dass die Türen und Tore auch nach Jahren maßhaltig sind und sich gut öffnen und schließen lassen.

Siehe Formular DIN-Richtung und Schnittzeichnungen.

Flügeltore aus Holz

Flügeltore aus Holz

Hochisolierte Tore

Hochisolierte Tore

Flügeltore mit Metallrahmen

Flügeltore mit Metallrahmen

Flügeltore ohne Zarge

Flügeltore ohne Zarge

Wir haben ein offenes (T)OHR für Sie

Hier gehts zum Kontaktformular
Nach oben