Innentüren

Im Bereich Stall-Innentüren bietet ALLEMANN® Flügeltüren und Schiebetüren mit 21 mm Betoplanplatte, umlaufender Metall-Z-Zarge bzw. Laufschiene mit Rollapparaten. Preisgünstig werden 4 verschiedene Standardmaße angeboten - auf Wunsch erfolgt die Fertigung auf Maß.

Viele verschiedene Sonderausstattungen wie z.B:

  • Fenster
  • umlaufende Dichtung
  • Lüftungsschieber
  • waagrechte Flügelteilung
  • Ausstattung in Edelstahl usw. sind möglich

 

Getestete Qualität für Innentüren

Diese Stall-Innentüren wurden dem DLG-Test unterzogen. In der Beurteilung heißt es u.a., dass sich die Türen bei stallklimatischer Beanspruchung widerstandsfähig, maßhaltig und formstabil zeigen. Der Oberflächenschutz wurde für dauerhaft und unbedenklich befunden. Im Rahmen der Untersuchung wurden landwirtschaftliche Betriebe befragt, bei denen Stall-Innentüren von ALLEMANN® im Einsatz sind. Alle Betriebe waren mit der Stabilität und Haltbarkeit zufrieden und würden im Bedarfsfall die ALLEMANN®-Innentüren wieder anschaffen.

 

NEU im Programm bietet ALLEMANN eine Stall-Innentür aus Kunststoff/Edelstahl

Das äußerst stabile Türblatt besteht aus 50 mm starken Kunststoff-Elementen, lichtgrau, die mit einem speziellen Klick-Profil aneinander gefügt werden und komplett in Kunststoff eingefasst sind. Die Z-Zarge, die verstellbaren Aufschraub-Bänder sowie die ALLEMANN-Zuhaltung für Innentüren sind komplett aus Edelstahl.


Die Türen gibt es in den gewohnten Standardgrößen und auf Wunsch nach Maß.

Flügeltüren

Flügeltüren

Flügeltüren Kunststoff/Edelstahl

Flügeltüren Kunststoff/Edelstahl

Schiebetüren

Schiebetüren

Wir haben ein offenes (T)OHR für Sie

Hier gehts zum Kontaktformular
Nach oben